skip to Main Content
Menü

Das Architekturbüro Warzinger wurde im September 1999 gegründet. Die Zusammenarbeit bei verschiedenen Bauvorhaben und Wettbewerben mit dem Architekturbüro Knipl aus Schwandorf war Initiator für die Gründung einer gemeinsamen Architekturplattform mit dem Namen Archplan2000.

Heribert Warzinger  beendete sein Architekturstudium an der Fachhochschule Regensburg im Jahre 1995 und ist seit 1999 eingetragener Architekt der Bayerischen Architektenkammer.

Die Tätigkeitsschwerpunkte im Büro umfassen überwiegend die Planung von individuellen Wohnungsbauten sowie den Umbau und die Sanierung von bestehenden Wohnhäusern.

Die Verbindung zu den Partnerbüros aus der archplan2000-Plattform ermöglicht uns, alle an uns herangetragenen Bauaufgaben zu bewältigen.

Architekturbüro Warzinger
Back To Top